Montag, 7. Februar 2011

Lola hatte ein Missgeschick Teil 14512

Hallo Ihr lieben Mädels, geht es Euch gut? War bei Euch auch so ein unglaublich schönes Wetter? Ich war mit meiner lieben Ma ein bisschen spazieren und in ein Café haben wir uns auch noch begeben- wir saßen draußen! Es war herrlich, es riecht schon nach Frühling, findet Ihr auch?




Einen Cappuccino haben wir getrunken und ich liebe es, wenn Herzchen aus Kakaopulver auf dem Schaum sind. Natürlich muss ich das dann auch fotografieren, ist ja klar. Und schöööööön nah ran, Kamera kann das ja.




.... nur leider war ich wieder etwas Lola und es geschah das unvermeidliche:
Kamera abgestürzt! Wohin? NATÜRLICH in die Tasse, wohin auch sonst!




Das komplette Objektiv war unter "Wasser", aber total. Ich hoffe hoffe hoffe hoffe so sehr, dass nichts kaputt gegangen ist, ich habe es schnell abgetrocknet und ausgeschüttelt und bis jetzt funktioniert einwandfrei.

Ich brauche gar nicht fragen, ob Euch sowas auch schon passiert, weil sowas selten Dämliches passiert echt nur mir.

Jetzt schaut Euch noch bitte das wunderschöne grün meiner Hyazinthe an, ist es nicht sagenhaft? Ich kann mich gar nicht satt sehen!




Ich freue mich sooooo sehr, dass es bald wieder grünt und blüht!

Eure Lola

PS: ich kann bei Euch immernoch nicht kommentieren! Ich probiere es wieder und wieder! Dabei hätt ich so viel zu sagen bei Euren tollen Posts! Menno!

3 Kommentare:

  1. Liebe Lola,

    was für schöne Cappuccino-Sonnenbilder.

    Du armer Pechvogel, ich hoffe mal, dass das Objektiv nichts abbekommen hat. Aber, wenn Du schreibst es funktioniert noch, dann müßte es auch so bleiben.
    Süße,
    Du bist echt mit vollem Einsatz dabei ;-)

    Du, ich habe Dir auf unserem Blog einen Award verliehen, wenn Du magst kannst Du ihn Dir abholen. :o)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    HIER roch es nur nach Regen und Sturm *lach*. Und tröste dich, dieses Mißgeschick hätte auch von mir sein können bzw. es passierte mir letztes Jahr im Januar, da fiel mir meine Kamera (wollte doch etwas für den Blog fotografieren) mit dem herausgefahrenen Objektiv in den Schnee! War hinüber! Nicht durch den Schnee, sondern dadurch, daß sie aufs Objektiv fiel *super*! Da hast du ja nochmal Glück gehabt! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Mitten in die Tasse??????
    Tschuldigung... aber ich mußte wirklich Lachen jetzt:)))))
    Aber denk` Dir nix! Mir würde das auch passieren! Mir hat mal eine Möwe direkt ins volle Glas ge....:)))
    Deine Bilder sind ganz große Klasse geworden!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen