Freitag, 4. Februar 2011

Eure Meinung bitte!

Huhu an alle, ich brauch euren Rat, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, was ich machen soll.... Aber erst mal bin ich mal wieder hin und weg vom Wunder der Natur. Gestern habe ich Narzissen im Topf gekauft. Alle Knospen waren noch geschlossen....




.... aber heute morgen wurde ich schon von einem blühenden Gelb begrüßt








Weniger als sechs Stunden lagen zwischen Knospe und Blüte! Ist unsere Natur nicht einfach fantastisch?

Fantastisch wäre auch, wenn ich mich entschließen könnte, dieses Metalschränkchen vom Schweden auf alt zu trimmen.



Soll ich oder soll ich nicht?



Was meint Ihr? Shabby Chic fürs Metallschränkchen? JA oder NEIN?

Eure Lola

PS: ich kann so gut wie keine Kommentare mehr bei Euch schreiben, immer kommt die Meldung "Anfrage kann nicht bearbeitet werden" oder ähnlich. Hattet Ihr das auch schon mal?

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lola!
    Also ich bin generel immer dafür auf "alt zu trimmen", denn dann ist es erst richtig perfekt! Also los... eh warte...Was machst Du eigentlich damit *grübel"...haust Du mit einem Hämmerchen drauf? :))
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    ich bin eindeutig auch dafür!
    Ich würde allerdings erst mal die Kanten unterschiedlich stark (an manchen Stellen gar nicht, an den Ecken besonders stark...) mit Schmirgelpapier abschleifen - am besten mit möglichst grobem.
    So sieht das Schränkchen irgendwie klinisch aus, oder? Aber danach wird es bestimmt gaaanz toll :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch für shabby chic. bin schon gespannt wie du das machst und wie es am ende ausschaut. vielleicht lege ich mir dann auch sowas zu und bearbeite es.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. Hau drauf und schwing den Pinsel!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,
    ich hatte das auch schon öfter in letzter Zeit... Komisch manchmal.
    Ich würde mich an deiner Stelle auch am Shabby-Look versuchen!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh... Da stehe ich wohl alleine mit meiner Meinung...
    Ich würde es so lassen... Alt und shabby, wird es von ganz alleine:)))
    Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. liebe Lola... ich würds auf jeden fall Shabby machen... Metallschränke in *Schön* das geht doch nicht...

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lola,mhm gute Frage,was ich mit dem Schrank machen würde?Ich glaube,ich würde auch zu Shabby tendieren:0)
    Schau mal in meinen Blog,ich hab da etwas für dich.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lola,

    oh - das ging ja schnell mit den Narzissen! aber mit meinen Krokussen ging es mir ähnlich - zuerst waren alle Knospen noch geschlossen, dann ging es Schlag auf Schlag und plötzlich waren gleich 5 Blüten prächtig eröffnet!
    Schränkchen auf alt trimmen? auf jeden Fall ein Ja! Wobei mich auch das "wie" brennend interessieren würde...
    Ich habe das Problem mit Blogger auch manchmal - ich gehe dann einfach nochmal neu auf die Seite und dann geht es meistens...

    Liebe Grüßee,
    Eva

    AntwortenLöschen