Donnerstag, 3. Februar 2011

I ♥ Granny Squares!

Hallo Ihr Lieben,

Granny Squares haben mich jetzt schon eine Weile in ihren Bann gezogen und es sieht so aus, als ob es noch eine Weile anhält. Ich zeige Euch heute die ersten Grannys, sie sind schon sehr bunt aber sie werden ja noch weiß umrandet.... bin schon so gespannt, wie die Decke aussieht!











Ich habe noch etwa vier Kissenhüllen aus Grannys gehäkelt, die warten jetzt schon seit Wochen darauf, auf Stoff genäht zu werden. Wie ist das bei Euch? Macht Ihr solche Sachen immer sofort komplett fertig oder darf es auch mal eine Weile liegen bleiben? Erzählt doch mal....

Eure

Lola


6 Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    wow, Dein Häkeltalent macht ja riesige Fortschritte! Vielleicht lernst Du ja als Nächstes auch Sticken... Ich hab ja im Moment eigentlich eh keine Zeit. Ich bin so froh, wenn mein Praxissemester endlich vorbei ist, das wird so schön!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, wegen den vielen Sachen in meinem Kopf, hab ich ganz vergessen zu schreiben, dass ich IMMER mehrere angefangene Teile irgndwo habe, die ich nur manchmal fertig mache... ganz zu schweigen von fertigen, bei denen nur die Fäden vernäht werden müssen, aber die ich immer erst mal weg lege, wenn ich fertig bin weil ich dann so froh bin... dass das endlich ein Ende hat :D Und Fadensalat hab ich auch immer, bei Wolle geht's ja sogar noch, aber bei Stickgarn... ehrlich gesagt schneide ich manchmal einfach ein Stück aus der Mitte heraus... das geht bei der Wolle natürlich nicht :-/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir liegen die Grannys auch immer Ewigkeiten rum, bis ich sie fertig mache:))
    Deine sehen soooo schön aus! Ich freue mich schon auf das Ergebnis!
    Würdest Du mir dann auch mal verraten, wie Du es machst... ich meine die Grannys auf den Stoff nähen????
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lola!
    Na, das wird aber bestimmt eine richtig tolle Decke, da bin ich sicher!

    Schön, dass Du Dich auch schon als Leser bei http://derthrillermacher.blogspot.com/ angemeldet hast. Der Blog steht aber nun erst jetzt richtig, da ich meinem Vater geholfen habe ihn zu erstellen. :)) Vielleicht hast Du Lust, Dich nochmal einzutragen?!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Deine Grannys sind sehr hübsch.
    Ich hab da auch schon etwas länger, welche liegen.
    Bei mir klappt es nicht immer, alles gleich zu Ende zu bringen und fertig zu machen.
    Ich brauch da schon mal länger dazu, Dinge zu vollenenden - manchen Dinge brauchen halt auch ihre Zeit.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön
    und so tolle farben...echt klasse!!!!

    ich hab ja auch gerade das granny wahn...kicher!
    lg anca

    AntwortenLöschen