Donnerstag, 27. Januar 2011

Grafisches

Hi Mädels, hier ist heut so ein ekliges Wetter, total neblig, schweinekalt und einfach bäääääh. Ich habe Lust auf ein bisschen Farbe und habe mal angefangen, Etiketten zu entwerfen.

Da flieder meine diesjährige Akzentfarbe ist, dürfen ein paar Dinge ihr weißes Kleid ablegen und eine Weile ein bunteres Outfit anziehen. Mein großes Bonbonglas bekommt dieses Etikett. Ob ich Bonbons einfülle? Muss ich mir gut überlegen, weil was im Haus ist, wird auch ratzefatz gefuttert ;)



Bilder aus meiner chaotischen Behausung gibt es ein ander mal, ich muss hier erstmal umdekorieren :)

Was habt Ihr so gemacht heute? Ich muss schnell bei Euch vorbei schauen!

Eure Lola

PS: Ihr dürft Euch das Etikett gern stibitzen!

5 Kommentare:

  1. Liebe Lola,

    das Etikett ist klasse geworden. Echt toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schön ist das etikett geworden.
    bin schon gespannt auf deine dekoration im haus. ich versuche immer wieder ecken aus meinem haus zu posten, weil ich das bei anderen auch gerne sehe. :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    danke für den lieben Kommentar :o)

    Wir bekommen bald von Bloomingville auch noch passende Boxen, zu den Näpfen, zum Verstauen von Futter.
    ( Die waren bei der letzten Bestellung leider noch nicht mitgekommen )

    Gute Nacht u. lb. Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist Dir sehr gelungen. Gefällt mir :-))
    VLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,

    wow, das Etikett ist wunderschön!

    Darf ich dich fragen, mit welchem Programm du soetwas entwirfst?


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen