Montag, 13. Dezember 2010

Meine Wichtelgeschenke! Unbedingt anschauen!

Meine lieben Mädels,
mein kleines Netbook und die schlechte Internetverbindung machen es mir echt schwer, anständig zu posten. Bitte seht es mir nach und bleibt trotzdem bei mir :)


Heute möchte ich Euch meine Wichtelgeschenke zeigen, sie sind der HAMMER, ich war sprachlos und habe mich sooooo sehr gefreut.



Wie schön ist das bitte?! Schon als ich den Deckel geöffnet habe habe ich nach Luft geschnappt und einen Freudenschrei verlauten lassen. Die Geschenke sind ZUGENÄHT, das find ich ja spitzenklasse und das hab ich neulich bei einer Bloggerin gesehen... Ob das meine Wichtelmutti ist? Ich hab nämlch immernoch keinen blassen Schimmer von wem dieses Trampäckchen ist....







.... das war noch nicht alles, aber so langsam werd ich wahnsinnig, weil ich für diesen Post seit gestern brauche! Das Hochladen der Bilder geht etwa 20 min PRO Bild, immer wieder werd ich vom Internet getrennt- AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!

Ich fahnde weiter nach der Herstellerin des wunderschönen Geschenks und ich glaube, sie hat sich verraten :)
Fängt Dein Blogname vielleicht mit einem Vogel- V an?

Eure Lola

6 Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    ich freue mich mit Dir über Dein wunderschönes Wichtelpaket! Aber leiderkann ich Dir nicht helfen beim Erraten!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke, liebe Lola!!! Aber ich war es leider nicht obwohl mein Blogname mit einem "V" anfängt. ;o)
    Hab einen schönen Tag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    wunderschöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen. Das erinnert mich an meine Schulzeit, da haben wir auch immer Weihnachtswichteln gemacht.
    Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Bin schon gespannt, wer´s ist.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lola,

    ich freue mich mit dir, dass dein Wichtel so einen Treffer gelandet hat. :-) Mein Päckchen muss ich heute von der Post holen, ich bin auch schon gespannt. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lola,

    es tut mir ganz furchtbar Leid, aber ich war nicht dein Wichtel. ;-) Mein Wichtelpaket ist bei Lisa (http://endlichzuhause.blogspot.com/) eingetrudelt. :-) Ich habe Jule verdächtigt, weil ich sie solche Elche herstellt. Aber, dass sich dein Wichtel gar nicht zu erkennen gibt, ist ja ein Ding. Hat er eine Anschrift hinterlassen? Ich könnte ja auch mal recherchieren. Bräuchte nur ein paar Anhaltspunkte. :-)

    Danke dir vielmals für deine Genesungswünsche. Meinem Ohr geht es schon wieder ganz gut, nur habe ich mir jetzt eine dicke Erkältung eingehandelt. :-(

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Da kann ich Deine Freude gut verstehen! Das sind wundervolle Geschenke!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen