Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ich melde mich kurz....

Ach menno, mein Notebook ist seit dem letzten Post kaputt und ich kann nur schwerlich mit meinem Netbook (unfassbar klein! warum habe ich das nochmal gekauft?) online gehen, da das WLAN und das Netbook sich nicht auf eine dauerhafte Verbindung einlassen wollen. Ich bastle fleißig noch am Wichtelgeschenk und backe munter drauf los. Ich habe heute neue Förmchen gekauft, zeig ich Euch, sobald ich wieder "mobil" bin.

Mit einem Foto vom Flur grüße ich Euch!



Ein Holzelch und mein hochprofessionell im Karolook von mir bemaltes Vogelhäuschen stehen parat um die Gäste weihnachtlich zu stimmen.

Ich bin irgendwie trotz Deko und Backen und Schnee und Zimtduftöl und Weihnachtslieder noch nicht so richtig in  Weihnachtsstimmung. Das wird von Jahr zu Jahr deutlicher und die Kindheitstage voller Vorfreude und Spannung liegen einfach schon so lange zurück. Das Gefühl fehlt mir sehr. Euch auch?

Eure Lola

4 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe dich ja schon vermisst... aber alles klar, leider...ist ja blöde mit dem Notebook & Co.
    Ja, je älter man wird, desto weniger Weihnachtsstimmung hat man leider... mit Kindertagen kann man das nicht mehr vergleichen, das ist wirklich schade. Aber so ist es wohl, wenn man erwachsen ist!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hach, früher war ich auch voller Vorfreude. Leider lässt es tatsächlich immer mehr nach. Aber die vielen Schneemassen, die Weihnachtslieder, backen,... da kommt doch noch etwas in Stimmung.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Meine Weihnachtsvorfreude ist schon noch da... liegt wahrscheinlich daran, daß ich doch noch einen "Kurzen" hier rumlaufen habe:))
    Wenn er mal aus dem Alter raus ist ans Christkind zu glauben, wird das mit der Freude wohl automatisch weniger... Eigentlich traurig:(
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. hallo, schön von dir zu hören.
    ich bin auch seit tagen am kekse backen. vielleicht sollte ich meine rezepte posten, was meint ihr??

    grüße eli

    AntwortenLöschen