Freitag, 3. Dezember 2010

Ein Naturereignis und ein Adventskalender

Hallo Mädels, ich bin noch ganz sprachlos.... Heute führte uns (Mom und ich) unser Wochenausflug wieder in eine Schneewelt bei absolutem Traumwetter. Es hatte über Nacht nicht geschneit und es muss die letzten Tage Nebel gegeben haben, denn alle sowieso schon eingeschneiten Bäume, Sträucher und Pflanzen waren zusätzlich noch vereist. Ich lebe seit meiner Geburt in dieser Gegend aber DAS habe ich noch nie gesehen. Auch meine Mutter nicht und sie ist ja schon etwas länger auf der Welt als ich. Wir waren überwältigt und glücklich und ich wusste gar nicht, wo ich zuerst fotografieren sollte. Einen Teil der Bilder mag ich Euch heute zeigen, die restlichen die nächsten Tage. Alle auf einmal zu posten wäre zu viel....

Schaut einfach, wenn Ihr Lust habt...




























































.... WAHNSINN, oder?

Aber noch mehr Schönes habe ich heute erlebt. Mein Männle kommt am Wochenende ja immer von seinem Studentenleben nach Hause und heute kam er drauß vom Walde her! Er hatte nämlich einen Sack dabei...





.... und in dem Sack waren Geschenke!




24 Stück sogar!
Ein Adventskalender!
Und da ja heute schon der 3. Dezember ist, durfte ich auch gleich drei Päckle auf einmal aufmachen...





... im ersten waren ganz niedliche kleine Wäscheklammern und viele leckere Süßigkeiten...




... im zweiten war eine Vanille- Duftkerze und wieder viele Süßis...


... und im dritten noch viel mehr Süßis und vor allem Lin*t- Schokokugeln... LECKER!






"Du darfst alles was dabei ist verbasteln, die ganzen Schleifen und das Geschenkpapier (das wirklich sehr sehr schön ist und ich da schon Ideen habe) und so" hat er gesagt....




... aber solche Schleifen kann ich doch nicht verbasteln oder verschenken?! Nein, diese bleibt bei mir :)

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass er mir so eine schöne Überraschung macht und nach fast elf Jahren rührt es mich noch mehr. Ich habe mich sehr gefreut und ich weiß, wie aufwändig es ist, alles für einen Kalender zusammen zu suchen und er hat wirklich sehr wenig Zeit, sein Studium beansprucht ihn eigentlich völlig. Falls Du das liest, Schatz: ich liebe Dich und bin unendlich froh, dass wir uns haben!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft alle gut!
Eure

5 Kommentare:

  1. Hallo, habe mich gleich als Leserin eingetragen. Dein blog gefaellt mir sehr gut. Schau doch mal vorbei http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/ bei mir ist Bay. Weihnacht, Verlosungen und eine link party!
    Die Bilder sind echt Wahnsinn, so schoen. Und dein Mann ist ja ein lieber. LG aus den USA

    AntwortenLöschen
  2. Die Winterbilder sind der Hammer!!! Ich bin kein Winterfan, aber die Kombi von Weiß und blau ist immer super schön!

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein tolles Schauspiel! Grandiose Bilder! Die natur ist einfach der größte Künstler!

    Und die Idee mit dem Kalender ist ja auch total süß...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Lola!
    Das ist ein wundervoller Post von Dir!!!
    Halte Deinen Schatz ja gaaaanz fest! Das ist ein extrem seltenes Exemplar war Du Dir da geangelt hast!
    Deine Winterbilder sind der absolute Wahnsinn!
    TRAUMHAFT!!! Ich kann mich da gar nicht satt sehen dran!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lola, so eine wundervolle Winterlandschaft hat es hier im Süden von Schleswig-Holstein nicht gegeben. Eigentlich haben wir nur ganz wenig Schnee abbekommen. Über uns und unter uns hat es ganz viel geschneit. Nur hier nicht so doll, deshalb finde ich deine Fotos wunderschön.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen