Sonntag, 28. November 2010

Walking in a winter wonderland

Hallo Mädels,
ich möchte Euch ganz schnell Bilder vom gestrigen Ausflung zeigen und die to do- Liste gar nicht erst erwähnen, weil ich nichtmal die hälfte erledigt habe :/

Wir wohnen in der Nähe von mehreren Wintersport- Locations und das erste haben wir gestern besucht und in einer traumhaft schönen Hütte Halt gemacht und einer Einladung meiner lieben Tante gefolgt.

Man fühlt sich sofort wie in einer anderen Welt, Skiurlaubsfeeling inbegriffen.

Nach kurzem Schneeluftschnuppern haben wir es uns in der Hütte gemütlich gemacht und meine allererste JDL durfte mit und wurde unter vielen "ahs" und "ohs" bestaunt. Ein traumhaftes Magazin mit so vielen Inspirationen! Ich habe sie hier gewonnen und habe mich so gefreut! Vielen Dank nochmal :)



Es ist so friedlich....




....  und sportlich ....



.... und authentisch ...



... und sehr gemütlich ...


Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen ersten Advent!

Eure







4 Kommentare:

  1. Schöne Fotos und sooo viel Schnee!!! Toll!!!!
    Ich hoffe, du hast deine süßen Schilder schon auf meinem Blog bewundern können *lach*! Ich freu mich immer noch!!
    Tja, und das mit der To-Do-Liste... das sieht bei mir nicht anders aus...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    oh vielen Dank, dass du uns dies traumhaften Impressionen mitgebracht hast.
    Ich glaub dir gerne, dass das ein wunderschönes Wochenende war - die Bilder sprechen ja für sich.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit. Mach dir nicht so viele Gedanken zu deiner Liste - ich denke das sieht bei den Meisten ähnlich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,

    wunderschöne Bilder! Schnee ist schon etwas wundervolles!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ist Schnee nicht suuuuper!!! Ich bin begeistert!!
    Deine Bilder sind ganz große Klasse!
    Dankeschön dafür!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen