Montag, 29. November 2010

Lola ♥ Bauernsilber

Moin Ihr Lieben,
meine Liste abzuarbeiten ja war nicht so der Hit, heute aber hab ich mich ein bisschen ans dekorieren gemacht. Ich liebe Bauernsilber, wie viele von uns, und arbeite es gerne überall ein.


Mein schöner Spiegel vom Flohmarkt hat jetzt ein Häubchen aus Zweigen und Zapfen bekommen und eine Girlande aus Bauernsilber mit Zuckerstangen durfte auch noch dran.














Ich find es ganz süß und jetzt widme ich meinem neuesten Projekt: häkeln! Ich kann das wirklich gar gar gar nicht, ich zeig Euch mal meine Versuche, Ihr werdet Tränen lachen *g*

Bei uns hier schneit es gerade ein klein wenig, es soll aber noch einiges mehr kommen, froy!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, stresst Euch nicht zwecks Weihnachtsvorbereitungen!

Eure






1 Kommentar:

  1. Hi Lola,
    schön sieht er aus das gute Stück und toll Dekoriert.
    Bauernsilber mag ich auch ganz gerne.....:o)
    Hier oben Schneit es schon kräftig....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und Viele Grüße ins Ländle
    Bis bald Conny

    AntwortenLöschen