Sonntag, 21. November 2010

Daddy & Lola

Erstmal möcht ich mich ganz doll bei Euch für die Genesungswünsche bedanken! Ich habe den Tag auf der Couch und im Bett verbracht und wirklich GAR nichts gemacht... mich kribbelts's aber schon, vor allem ist ja bald Weihnachten, es gibt noch so viel zu tun!

Ich habe mich in aller Ruhe in der Bloggerwelt rumgetrieben und es war superschön, wie immer :)

Bei Fee habe ich eine tolle Aktion entdeckt, nämlich alte Bilder zu posten. Gerade ist das Thema "väterlicherseits" dran und da mach ich doc gerne mit und zeig Euch ein Bild von mir und meinem Papa, der leider schon vor über zehn Jahren gestorben ist. Ich war drei Jahre alt auf dem Bild und hab schon damals Karo geliebt....

Macht doch auch mit und schaut mal bei Fee vorbei!



Die Locken sind übrigens echt, aber jetzt sind es eher Wellen, nur an den Haarspitzen locken sie sich noch, auch wenn ich es gerade nicht will *g*

Einen schönen Rest- Sonntag wünsch ich Euch!




3 Kommentare:

  1. Soooo süss das Photo, Lola! Was warst Du für eine süsse Maus, ich würde Dich vom Fleck weg adoptieren ;-)) Ganz liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, da müsste ich auch direkt mal gucken... Allerdings finde ich für mich persönlich den Einstieg mit dem Vater-Foto nicht gerade so ideal... hm...
    Und ich wünsche dir gute Besserung und tröste dich, mir geht es ebenso, seit über einer Woche "kreuche" ich nur umher... schleppe mich zur Arbeit, hänge nachmittags auf dem Sofa... na ja, heute ging es wieder und ich hatte auch gleich mal einen Arbeitsanfall, haha!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke. Freut mich, dass du mitmachst :)! Und ein ganz entzückendes Foto!!

    AntwortenLöschen