Sonntag, 21. November 2010

Lola außer Gefecht

*hust* Leute, mich hats erwischt, Schnupfen, Husten, Kopfweh *schnief* und platt wie Pfannkuchen. Ich lieg nur auf der Couch und schicke Euch Grüße, heute werd ich mal GAR NICHTS tun. Ganz sicher. Fast sicher. Wahrscheinlich. Eventuell. Vielleicht. Na ja, ein bisschen Häkeln könnte man ja.... Oder vielleicht ein Schild....? Tortenspitze verarbeiten nach Euren Tipps? Aaaaaaaaaah, es muss doch möglich sein, mal einen einzigen Tag still zu halten?! Geht's Euch auch so, könnt Ihr einfach nix tun, wenn Ihr krank seid?


4 Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    mir geht es auch so besch....
    und nehme mir die Zeit zum bloggen.
    Gute Besserung!!!
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  2. GUTE BESSERUNG!!
    Ich kann das ganz, ganz schlecht, mal nichts tun! Und wenn, dann bin ich wirklich richtig krank *gg*

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, ich wünsch dir gute Besserung, liebe Lola!
    Ich schlage mich auch seit vier Wochen mit ERkältung rum und bin auch eher antriebslos...
    Werd schnell wieder gesund!

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lola,
    oh jetzt hat es dich auch erwischt - echt blöd.
    Aber ruh dich echt mal aus und mach mal garnix.
    Dann geht es bestimmt auch scheller wieder vorbei.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen