Montag, 22. November 2010

Lola hustet hallo

Meine lieben Mädels, ich bin immernoch nicht so richtig fit und meine Mama hab ich nun auch angsteckt. Das gibt uns aber mal in Ruhe Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen und morgens zusammen zu frühstücken, weil wir beide nicht arbeiten können gerade und der Mann zum Studieren unter der Woche außer Ort verweilt . Also hat unsere Erkältung / Grippe auch was Gutes *g* .

Gestern habe ich füre eine Dawanda- Kundin noch eine Überraschung hergestellt, wir haben so einen schönen Mail- Kontakt und da sie Engländerin ist und die GB- Flagge liebt, musste ich natürlich ein Schildchen zaubern. Da ich kein Lineal zur Hand hatte und alles andere schon vorbereitet hatte (Pinsel, Farbe, Schleifpapier, Mischschälchen) habe ich mich spontan und absolut gar gar gar nicht aus Trägheit dazu entschieden, frei Hand zu zeichnen und nach Augenmaß zu arbeiten. Ich mag es sowieso nicht ganz so perfekt, ich finde es viel charmanter, wenn man sieht, dass ein Mensch etwas gemacht hat und nicht eine Maschine.  Habt Ihr schon mal die GB- Flagge gemalt? Holla die Waldfee sag ich nur. Schaut mal:




Schön shabby, mir gefällt's ganz gut und ich glaube, ich mache für mich auch eins....




Streifen für Streifen malen....



... dann geht's ganz gut. Eventuelle Patzer (bei mir obligatorisch) aussbessern, vorsichtig anschleifen...


... auf die Rückseite noch das England- St.- George- Cross (Wendeschilder sind ja meine Leidenschaft *g*), Draht dran und fertig ist das Geschenk, das meiner Kundin hoffentlich Freude bereitet.


Morgen endlich komme ich dann zur Post, Ann, feste versprochen!

Hier schneit es endlich, es ist soooo gemütlich wenn es draußen schneit und drinnen kuschelig warm ist!

Jetzt mach ich mich daran, ein richtiges Logo und einen festen Schriftzug zu gestalten, da bräuchte ich dann Eure Meinungen zu... Guckt also bitte bald wieder vorbei :)



3 Kommentare:

  1. Liebe Lola,
    oh mein Geheimnis kennst du doch selbst :) du bist ja auch nicht zu bremsen. Also als ich krank war, hab ich gar nix gemacht :) ich hab mich nur verwöhnen lassen - so gut es eben ging - naja meine Kinder hab ich schon noch versorgt.
    Das Wendeschildchen ist echt klasse geworden da wird sich deine Kundin bestimmt arg freuen. Oh ja es sind doch die liebevollen Kleinigkeiten die so wundervoll sind.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und genieße die Tage mit deiner Mama.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola!
    Gerade bin ich über Deinen schönen Blog gestolpert!
    Hier gefällt es mir sehr, sehr gut und ich habe mir gaaanz feste vorgenommen, Dich jetzt regemäßig zu besuchen:))
    GGGGLG aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gute Besserung! Heute geht es mir auch etwas besser!Schön, daß du dadurch Zeit mit deiner Mutter verbringen kannst! Ich hatte heute in der Firma Besuch, da bekam ich so einen Hustenreiz, versuchte das zu unterdrücken... na, das wurde nix... ich musste rausstürmen an die frische Luft und hätte mich fast übergeben *lach*. Na, toller Eindruck für den Besuch *grins*... aber was nutzt es...
    Und bei euch hat es schon geschneit? Toll - einerseits... andererseits...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen