Montag, 15. November 2010

Geburtstagsdeko und Gaumenfreuden

Mädels, heute möchte ich Euch zeigen, wie toll meine Mama ist :)
Sie hat meinen Geburtstag wie jedes Jahr ausgerichtet und das fängt immer schon beim Frühstück an.
Geladen waren meine bessere Hälfte und ich und es gab alles zum Frühstück, was das Lola- Herz begehrt und auch bei der großen Feier am Abend mit Freunden und Familie war mein Wunschgericht aufgetischt: schwäbische Kartoffelsuppe mit Wursteinlage und selbstgebackenes Zwiebelbrot. Meine Mama bäckt (backt?) das beste Brot überhaupt, es war nichtmal ein Krümel übrig und es war ein Riesenlaib.

Alles war wunderwunderschön dekoriert und ich bin mit meiner Fotografiererei wieder allen auf die Nerven geganen ;)


Mein Platz am Frühstückstisch war mit einer traumschönen großen Schleife und Requisiten aus dem Garten dekoriert und ich habe ein Tablett mit Mini- Muffins bekommen, jamjam!



Die Gästetafel für den Abend war auch schon fertig dekoriert im gleichen Stil und mit ganz viel Natur- das liebe ich! Das Geschirr ist mal wieder aus Frankreich von den Vorfahren geerbt, die hatten einfach nur tolle Sachen!






Das leckere Zwiebelbrot....


.... und die supergute Kartoffelsuppe.

Und was bei mir ja sowieso nicht fehlen darf ist ein Sachschaden- diesmal war der Mann allerdings der Tolpatsch. Spontan wurde entschieden, dass doch jeder gerne einen Caipi trinken würde und der Mann ist los und hat Gläser organisiert und die restlichen Zutaten. Beim Abstellen des Korbs kurz vor dem Boden ist der Henkel gerissen *g*. Meine Mutter gleich zur Stelle und zu meiner großen Freude rief sie aus "hol die Kamera, das MUSS in deinen Blog" und dann wurde kurzfristig noch von Mama und Mann arrangiert:
Schale mit crushed ice, Rum und Bio- Limetten mussten auch aufs Bild. Es war herrlilch!


Es war ein rundum gelungener und wunderwunderschöner Geburtstag, es wurde geschlemmt, gelacht, diskutiert und es war so harmonisch und einfach ein ganz toller Tag.

Danke an alle, die es mir so schön gemacht haben und auch Euch, liebe Bloggerinnen nochmal ein ganz dickes Dankeschön für die lieben Glückwünsche!

Eure Lola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen