Donnerstag, 25. November 2010

Ein Herz (für Schnee)

Haha, ich "kann" Herzen nähen! Ich bin sowas von ungeeignet für Näharbeiten, umso stolzer bin ich über das Stoffherz! Ich habe eines mit sichtbarer und eines mit unsichtbarer Naht gemacht und das mit der sichtbaren Naht gefällt mir eindeutig besser weil die Form "herziger" ist. Ich zeige Euch nur das herzigere Herz, das andere sieht ist als Herz nämlich gar nicht zu erkennen :)


Der Stoff ist ein ehemaliges Deckchen, sehr alt und ein bisschen strukturiert, genau so wie ich es liebe.


Die Stiche sind etwas windschief und nicht 100% regelmäßig, ich nennes es einfach charmante Handarbeit ;)

                             


Als ich heute morgen aus dem Schlafzimmerfenster geguckt habe wurde ich von schneeüberzogenen Bäumen und Sträuchern begrüßt- wunderschön!



Alles hat ein weißes Häubchen auf und mit den roten Beeren ist eine meiner Lieblingsfarbkombis vor dem Haus vertreten. Ein richtiger Winter ist einfach traumhaft und an Euch Nichtschneehaberinnen schicke ich viele Schneegrüße und hoffentlich habt Ihr auch bald eine Bilderbuch- Winterlandschaft!

Bin heute sehr spät dran, ich war auf der Suche nach einem Daunenmantel in gefühlten 1000 Läden und kam leerhändig wieder nach Hause... Wenn jemand einen Daunenmantel in Gr. 40/42 zu verkaufen hat: bitte melden!
Ich habe meine im Winter 09/10 verloren. VERLOREN! Lasst Euch das auf der Zunge zergehen, ich habe wirklich einen Mantel verloren. Der war so warm und kuschlig! Mennooooo!

Na ja, ich trinke jetzt noch einen Tee, beobachte das Schneetreiben und wünsche Euch eine supergute Nacht!
Eure





2 Kommentare:

  1. Liebe Lola,

    ich finde das Herz sehr schön - gerade das Unperfekte macht es doch oft auch aus!

    Und ich frage mich natürlich auch ganz neugierig, wie man einen Wintermantel verliert - wird einem dann nicht kalt?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola!
    Das Herz ist sehr, sehr schön geworden! UND... es ist Handmade by Lola!!! Gaaaanz was Besonderes!
    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Adventswochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen