Dienstag, 24. Mai 2011

✿ Alt ist besser als neu weil....

.... alt einfach Charakter und Ausstrahlung hat! Oder? Schaut mal, was ich ergattert habe:









Hammer, oder? Kreeeeeeeeeeeeeeeeeisch! Ich werde wohl eins verkaufen, ich hab einfach nicht genug Platz! Schlimm! Und schaut mal, wie wild mein Gärtchen ist, ich mag das sehr....








Ich grüße Euch lieb!






4 Kommentare:

  1. Ja, das ist richtig klasse! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das Fenster ist klasse!
    Ja, Dein Garten gefällt mir auch sehr.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lola,
    die Fenster sind große Klasse! Ich mag auch am liebsten Dinge, die eine Geschichte erzählen!

    Und dein Garten gefällt mir sehr gut, der wilde Stil ist toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das Fenster ist genial! Ich hab auch ein paar davon (die stehen in meinem neuen Haus oben auf dem Speicher). Bislang wusste ich aber noch nicht, was ich damit anfangen soll... Könnte sie ja in den hässlichen Anbau einbauen. Mal sehen...
    Liebe Grüße von mir und eine trotz Regen schöne Woche!
    Solveig

    AntwortenLöschen