Sonntag, 24. April 2011

Der Welt schlechteste Bloggerin....

..... bin ich! Ihr Lieben, ich bin ein doofes Huhn, ich habe nicht mehr gebloggt seit Februar!? Wie schnell die Zeit vergeht... Es ist soviel passiert, der Winter ist gegangen und der Frühling gekommen und ich habe so viel gemacht und erlebt und es nicht niedergeschrieben. Macht man das? NEIN! Das schickt sich einfach nicht und ich überlege mir eine geeignete Strafe.

Möchtet Ihr wissen, was alles geschehen ist? Dann lest doch weiter. Das wird ein ganz schöner Batzen, ich kanns Euch sagen...

Der Reihe nach.



Ein neues Telefon musste her. Und es ist weiß! Yeah!

Eine Valentinstagrose mit Perle angeklebt wurde mir überreicht. Finden wir das gut? Perlen in Blumen kleben? Ich bin unschlüssig, was sagt Ihr?


Ich werde (hoffentlich) ein Grafikdesign- Fernstudium beginnen, denn ich möchte auch im Beruf etwas machen, das mich glücklich macht.

Ich habe den ersten Todestag meines besten Freundes Manuel einigermaßen gut überstanden.

Mein Schwiegervater hatte einen Herzinfarkt, eine Woche später fiel er wegen eines allergischen Schocks ins Koma und in der Reha hatte er einen Schlaganfall. Mittlerweile geht es ihm relativ gut.

Mein Garten und das Vorgartenbeet werden / wurden fit gemacht. Gefühlte 100 km Giersch- Wurzel habe ich ausgegraben. Kennt Ihr das Zeug? Der blanke Horror!!!!

Ich häkle und häkle und werde besser, aber nie gut.

Ich durchlebe eine mittelschwere Beziehungskrise. Pfui. Gefällt mir nicht!

...und überhaupt und sowieso  bin ich ein Nervenbündel, weil ich so langsam erwachsen werde und nix dagegen tun kann! Jugend dahin, Chancen verpasst, Falten dazugewonnen, straffer war ich auch schon und ich kann keinen Vorsatz einhalten, gesünder und vernünftiger zu essen. Ich beantrage hiermit eine Wellnesskur von mindestens 8 Wochen. Wer kommt mit? Karibik? Schweden? Wohin darfs gehen? Kommt mit!

Ich bin ja so dusselig, dass ich Euch noch nicht einmal das Weihnachtszimmer meiner Ma gezeigt habe.... Es ist Ostern, dann mach ich das doch jetzt, passt ja thematisch rein :)

Soviel war das ja gar nicht. Mir kommt es vor, wie wenn man Leben eine Riesengeschwindigkeit und viele Ereignisse hat. Vielleicht bin ich nicht überfordert? Wer sich auskennt, soll bitte vorsprechen, ich nehme dankbar Erfahrungen und Ratschläge an.

Eure Lola.

AUF BALD!





4 Kommentare:

  1. Liebe Lola!
    Ich würde dir jetzt hier so gern einen langen Kommentar hinterlassen, aber ich habe gerade jetzt gar keine Zeit mehr, schade...
    Ich komme nächstes Wochenende wohl noch einmal darauf zurück! Und vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lola,
    schön, dich wieder zu lesen. Es hört sich nach turbulenten Zeiten an!! Welcome back!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lola,du schreibst einfach auf eine lustige Art,wo ich echt grinsen muss,weil so manches könnte mir so auch passieren:0)
    Das weiße Telefon habe ich auch und davor hatte ich mal ein gelbes,danach war mir auch klar ich möchte ein WEIßES Telefon.
    Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge,ich habe momentan auch eher sporadisch gebloggt und mich gewundert,wie lange mein letzter Post schon her ist:0)
    Also ich komme gerne für mindestens 8 Wochen irgendwo hin Schweden wäre nicht schlecht,mhm oder lieber doch auf die Malediven?;0)
    Also ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  4. hab mich gefreut wieder was von dir zu hören. ist ja einiges passiert bei dir. ich hoffe jetzt wird alles besser.
    viele liebe grüße eli

    AntwortenLöschen