Mädels, Ihr glaubts nicht.... Gerade eben ist mir wegen des Sturms eine Aloe Vera im Badezimmer auf den Boden geknallt.
Es war so:
Das Bad war porentief rein, ich hatte heute Putztag so mit Zahnbürste in den Fugen rumkratzen und Fliesen abwischen und hochglanzpolieren und allem pipapo. Also so richtig sauber. Meister Proper hätte durchgedreht vor Freude. Natürlich kann das nicht lange halten bei Lola, is klar, ne? Also sitze ich so im Wohnzimmer mit Mann und Gemütlichkeit und ich höre plötzlich ein lautes Knallen. Ich hab genau gewusst was passiert ist und wollte den Tatsachen nicht ins Auge sehen und so habe ich Mann in Badezimmer entsendet um nachzuschauen. Schallend gelacht hat er und da wurde dann bestätigt, was ich eh schon wusste. Der Topf war soooo schön alt und shabby, ich fand den spitze und jetzt ist er hin und meine Aloe hat Teile verloren und das völlig umsonst weil ich gerade keine Verletzung zur Hand habe auf die ich den Saft schmieren könnte.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie gern sich Blumenerde und Silikon haben? Die haben sich richtig gern, ich sags Euch! Bestimmt hab ich bald Silikonerdenbabys. Die Erde setzt sich dermaßen in die Dichtung zwischen Boden- und Wandfließen, ganz schlimm!
Ich lach bei sowas nur noch und denk an Euch, so ist's erträglich. Mittlerweile ist alles wieder blitzeblank und jetzt ist es gleich zwölf und dann habe ich GEBURTSTAG!
Schlaft gut,
Eure Lola
Oh Lola! Vielleicht hilft´s, wenn du dir vorstellst, es hätte noch schlimmer sein können, wenn du gerade darunter gesessen hättest, als der Topf stürzte... So gesehen bist du noch ein Glückskind!!! ;-)
AntwortenLöschenSag Bescheid, wenn das mit dem Bezug nicht klappt, dann frage ich bei meiner Freundin Ingrid nach, wie sie auf den Produzenten kam (vor allem den Namen davon, der bei Ik** nicht eingenäht wird).
Wünsche dir ein chaosfreies, glückskindgefühloffenes und kuscheliges Wochenende!
Liebe Grüße von mir!
Solveig
Och nee, du bist aber wirklich ein Pechvögelchen!!! Aber ich kann dir nur eines sagen: bei mir geht es stets ähnlich zu! Und das wiederum ist doch tröstend, weil man doch stets denkt "Immer nur bei mir...", nein, es ist auch bei anderen so, gottlob!
AntwortenLöschenViele Grüße von Ann